LERNWERK VITORINO

Beratung und Lerncoaching



ÜBER MICH

Ich heisse Anja Vitorino-Gass, bin 39 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann in Laufen. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe während fünf Jahren als Klassenlehrperson an der Sekundarschule Zwingen im Niveau A unterrichtet. Weiter habe ich durch diverse Stellvertretungen auf der Primarstufe, Sekundarstufe (Niveau A und E), in der Kleinklasse und heilpädagogischen Sonderschule viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.  Ich habe mich zum Lerncoach weitergebildet und arbeite nun seit 13 Jahren in diesem Bereich. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, in schulischen Fragen begleitend zu unterstützen. 

Stürmen und starkem Gegenwind mit Humor und Standhaftigkeit zu trotzen, bereitet mir Freude ;)